Coyote   -   Natur- und Wildnisschule Ostholstein
 

Kindergeburtstage

Bei allen Geburtstagen werden wir viel spielen, uns bewegen, singen, rumtoben, Dinge und uns selber ausprobieren ...
Dann gibt es nach Thema ein kleines Programm. Wir werden zum Beispiel Kräuter sammeln, ein kleines Feuer ohne Feuer entfachen und eine Salbe oder Schokocrossies herstellen. Vielleicht gehen wir im Wald auf Spurensuche, wie die Detektive und kombinieren, was dort geschehen ist. Oder wir beschäftigen uns mit Bäumen, lernen sie kennen und wer möchte kann ein Messer, einen Rückenkratzer oder einen Zierstock schnitzen.
Jeder Kindergeburtstag wird individuell abgesprochen. Wo soll er stattfinden, was für Vorlieben das Geburtstagskind und seine Gäste haben, usw.
Es gibt verschiedene Themen zur Auswahl:

  • Wilden Tieren auf der Spur
  • Zauberkräuter
  • Schnitzen
  • Landart

Dauer: ca. 3 - 3,5 Stunden

Gruppengröße: max. 10 Kinder + Geburtstagskind + 1 Erwachsener als Begleitung

Ort: nach Absprache

Kosten: 150 Euro

Leitung: Claudia Hofer

Sie sind kein Kind mehr, möchten aber denoch ein Wildnisgeburstag feiern? Kein Problem, das können wir organisieren! nach oben